Bei bestem Wetter und gut gelaunt kamen zahlreiche Schüler*innen, Eltern, Lehrkräfte und Freunde der Ahorn-Schule zum Sommerfest. Mit einem bunten Programm wurden alle feierfreudigen Sommerfestbesucher auf das diesjährige Sommerfest eingestimmt. An vielen Ständen konnte gespielt, gebastelt, gesportelt, gefühlt und geschlemmt werden. Leckere und liebevoll gebackene Kuchen wurden unseren Gästen im Cafe kredenzt.  Vielen Dank an die fleißigen Bäcker und Bäckerinnen. Ein glückliches Händchen hatten alle, die ein Tombolalos erwerben konnten. Die Gewinne dort und die Schnäppchen unseres Trödelstandes zauberten immer wieder ein Lächeln in die Gesichter. Unser gemeinsames Fest war ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen  Schuljahres.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.