Unsere Homepage hat Geburtstag, denn vor drei Jahren, genau am 29. Oktober 2017 ging unsere neue Homepage online. Wir wollten auch nach außen kommunikativer und interaktiver werden. Inzwischen können  Besucher unserer Homepage auf 47 Seiten und in 58 Beiträgen Interessantes zur Entwicklung der Ahorn-Schule, zu Höhepunkten und Alltäglichem unseres vielfältigen Schullebens finden. In der vergangenen Zeit konnte man so verfolgen, wie das Profil unserer Schule erweitert wurde, Traditionen gepflegt, tolle Projekte durchgeführt und in den Schulalltag übernommen wurden. Wir freuen uns, dass in dieser Zeit über 37000 Besucher sich über unsere Schule und unser Schulleben informierten und uns begleiteten. 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.