Am Nikolaustag, den 6. Dezember 2019 fand  unser traditionelles Weihnachtsfest in der Schule statt. Alle Kinder bereiteten sich auf ein tolles Programm vor um hinterher bei Kuchen und Bastelei in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die Turnhalle war die riesige Bühne für ein weihnachtliches Klang-, Lieder und  Tanzprogramm der kleinen und großen Weihnachtskünstler. Danach ging es  in die schön geschmückten Räume unseres Weihnachtsmarktes. Im Cafe war für das leibliche Wohl gesorgt durch Kuchen, Waffeln und Bratwürstchen. Kleine Geschenke konnten gebastelt und gekauft werden.  Auch Weihnachtsschmuck und Weihnachtsgestecke  wurden in anheimelnder Athmosphäre gestaltet.Viele  Eltern und Freunde fanden den Weg in die Ahorn-Schule, um gemeinsam die Adventszeit zu genießen.

Es gab sogar ein “ riesiges Geschenk“. Durch das gemeinsame Fest wurden über 990€ an den liebevoll gestalteten Marktständen eingenommen. Über den Förderverein kommen diese  Einnahmen aus dem Weihnachtsmarkt allen Kindern zu Gute.

Das macht uns, gerade zur Adventszeit, super glücklich. Vielen Dank allen, die  zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen, Eltern, Lehrern und Lehrerinnen und Freunden der Ahorn-Schule eine wunderbare Adventzeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.