Unser traditioneller Sponsorenlauf war in diesem Jahr ein Lauf im Mai. Alle Sportler und Sportlerinnen der Ahorn-Schule hatte sich hohe  Laufziele gesteckt. Sie nahmen sich mit viel Freude und großem Willen am Lauf teil, um ihre Ziele erfolgreich verwirklichen zu können. Es war wie in jedem Jahr eine tolle Stimmung, die durch hervorragende Ergebnisse untermalt wurde. Die Bilder spiegeln nur einen kleinen Eindruck der Sportfreude der Läufer, Begleiter und Sponsoren wieder.

Wir danken allen Läufern und den Spendern, die unseren Lauftag zu einem zu einem unvergesslichen Höhepunkt in diesem Schuljahr machten.

Die Bildeindrücke verdanken wir unserem Bildautor Herrn Alsdorf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.