Am 25. Mai 2019 feierten Schüler, Eltern, Lehrer, Erzieher und Freunde der Ahorn-Schule ihr traditionelles Sommerfest. Die feierfreudigen Sommerfestbesucher  wurden mit einem bunten und sehr bewegtem Programm gut eingestimmt. Anschließend konnte an vielen Ständen bspw. beim Freizeitsportteam gesportelt, bei der Feuerwehr entdeckt,  bei unserer Zahnfee gequizt, aber auch  gespielt, gebastelt, gefühlt, experimentiert und geschlemmt werden. Leckere und liebevoll gebackene Kuchen wurden unseren Gästen im Cafe kredenzt. Wir danken den vielen fleißigen Bäckern und Bäckerinnen.

Wie in jedem Jahr war auch diesmal die Schultombola ein besonderes Highlight. Ein glückliches Händchen hatten alle, die ein Tombolalos erwerben konnten. Die Gewinne dort und die Schnäppchen unseres Trödelstandes zauberten immer wieder ein Lächeln in die Gesichter. Allen gefielen die zahlreichen, unterschiedlichen Preise, die von den uns unterstützenden Geschäften zur Verfügung gestellt wurden. Dadurch wurde jedes Los ein Gewinn und es war für jeden das Richtige zum Auswählen dabei. Unser gemeinsames Fest war ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen  Schuljahres.

Der Förderverein freut sich über den Erlös des Sommerfestes. Damit können wieder tolle Projekte gemeinsam mit unseren Kindern durchgeführt werden.

Die Ahorn-Schule möchte sich herzlichst bei allen Spendern und Unterstützern bedanken.

Für die schönen Bildeindrücken bedanken wir uns bei allen Bildautoren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.