Am 15.08.2020 fand in der Ahorn-Schule eine etwas andere Einschulungsfeier statt. Herzlich wurden 33 Schüler und Schülerinnen empfangen und in drei erste Klassen eingeschult. In ihren Klassenräumen begrüßten sie ihre Lehrerinnen und Erzieherinnen. Schüler*innen der dritten Klassen überraschten dort unsere aufgeregten Einschüler mit einem kleinen Programm und einem kleinen Geschenk. Schon  Wochen vorher gestalteten sie für jedes neue Ahörnchen ein Begrüßungsbild. Anschließend lernten unsere Erstklässler in ihrer 1. Schulstunde.

Wir wünschen allen neuen Kindern und allen anderen Schülern einen ganz tollen Schulstart und viel Spaß in diesem Schuljahr!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.