Liebe Schüler und Schülerinnen der Ahorn-Schule,

viele Wochen haben wir uns nicht gesehen und deshalb freuen uns darauf euch alle endlich am 13. Mai. 2020 gesund wiederzusehen. Wie ihr bestimmt  wisst, haben sich für die nächste Zeit nicht nur in unserer Schule einige Veränderungen ergeben, damit wir wieder gemeinsam lernen können. 

Der Unterricht findet von Montag bis Freitag ab der 1. Stunde statt. Mit dem Schulbus könnt ihr ab dem 18. Mai 2020 wieder in die Schule fahren. Nach dem Unterricht geht es um 13.00 Uhr nach Hause.

Wir treffen uns zur gewohnten Zeit mit Abstand und Mund-Nase-Schutz. Von euren Lehrern habt ihr sicher schon Nachricht bekommen, in welcher Gruppe und in welchen Raum ihr lernt. Auch der Stunden- und Pausenplan hat sich verändert.

Bringt bitte zu eurem ersten Schulbesuchstag alle Bücher, Arbeitshefte, Hausaufgaben und vollständige Arbeitsmittel mit. Dazu gehören alle Aufgaben und Ergebnisse aus der Heimarbeit, auch wenn ihr diese noch nicht vollständig bearbeitet habt. Ihr benötigt kein Sportzeug, da in der nächsten Zeit kein Sportunterricht stattfinden darf. 

 Wir freuen uns auf das gemeinsame Lernen und Wiedersehen. 
Viele Grüße eure Lehrer, Lehrerinnen, Erzieher und Erzieherinnen

der Ahorn-Schule.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.