Es ist eine schöne Tradition, dass sich die Schüler und Schülerinnen der Ahorn-Schule mit kreativen und interessanten Arbeiten  am Europäischen Wettbewerb beteiligen.

 

 

EUnited – Europa verbindet

Neustart in Europa – Es gilt sich vielen Herausforderungen zu stellen. Die EU und ihre Werte werden gebraucht.

Der 67. Europäische Wettbewerb ruft dazu auf, sich auf das zu besinnen, was uns verbindet. Es geht um Frieden auf dem europäischen Kontinent, Wertschätzung für Vielfalt und die Zukunft unseres Planeten.  Was sollte Deutschland tun, um die europäischen Werte zu stärken?

Mit dieser Thematik beschäftigen sich unsere kleinen und großen Künstler in diesem Jahr.

 

 

Nach intensiver Vorbereitung können wir wieder viele gelungene, ideenvolle und interessante Beiträge einreichen. Für uns sind alle erarbeiteten Beiträge der beteiligten Schülerinnen und Schüler ganz toll. Natürlich drücken wir die Daumen, dass wie in den vergangenen Jahren, wieder zahlreiche Preisträger darunter sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.