UNSERE SCHULE

SCHÜLER-NEWS


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d90cb/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d90cb/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d90cb/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d90cb/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109
Banner

Schaut mal rein:

Druckbutton anzeigen?E-Mail

Meine Zeit im Hort

Die Kider stellen ihre Schule vor.
Den ganzen Text gedruckt kannst du hier lesen:

 

Meine Zeit im Hort

Ich fand den Hort in der Ahorn - Schule sehr schön. Ich war von der 3. bis zur 4. Klasse im Hort, da ich erst in der 3. Klasse auf die Ahorn- Schule kam. Die Horterzieher sind sehr nett. Besonders schön war es im Hort rodeln zu gehen oder Fasching zu feiern. Aber auch die AG`s, weil mir Basteln sehr viel Spaß machte. Es war sehr toll ins Schwimmbad zu gehen. „Mensch ärgere Dich nicht“  spielen mit Frau Thiele war auch immer lustig, weil Frau Thiele sich immer geärgert hat, wenn sie rausflog, was sehr oft passierte.
Jakolo mit Herrn Maase zu spielen  hat sehr viel Spaß  gemacht.
Was ich immer blöd fand, war wenn es regnete und wir nicht auf dem Hof spielen konnten. Im Sommer zum Abschluss Eis essen zu gehen war immer sehr schön. Ich fand die Zeit im Hort sehr schön aber ich bin nun in der 6. Klasse und damit leider zu alt für den Hort.

Tim